Time for change

BBS macht Ihre Uhrenarmband Suche einfach

BBS ist Hersteller und Vertreiber von Uhrenarmbändern und bietet erschwingliche Qualität.

Wenn Sie Ihre Uhr besser aussehen lassen möchten, erneuern Sie den abgenutzten Band oder möchten Sie einfach einen neuen Look ausprobieren. Das Wechseln des Uhrenarmbands ist der Weg. BBS bietet Ihnen über 1500 Designs für alle Budgets und Käufergruppen.

Gehen Sie einfach unsere Website durch und treffen Sie Ihre Wahl. Wir sind gerne für Sie da!

Großhändler. BBS vertreibt mehrere Bandmarken, ist aber auch Hersteller unseres eigenen BBS-Bandes. Diese Uhrenarmbänder bieten mehr für ihr Geld und sind oft die erste Wahl für Händler in ganz Europa. Wenn Sie ein Händler sind, der ein qualitativ hochwertiges Armband zu einem vernünftigen Preis sucht, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können.

Ladenbesitzer können sich hier registrieren. Verwenden Sie unseren Webshop, um ein bestimmtes Armband zu finden, indem Sie Größe und Farbe auswählen. Alle verfügbaren Optionen werden angezeigt und der Warenkorb wird einfach mit dem gewünschten Band versehen. Bei bestehenden Kunden kann die Zahlung 30 Tage nach dem Kauf per Banküberweisung erfolgen. Für eine schnelle (erneute) Bestellung können Sie auch die Schnellbestell-Barcode-Seite oder unsere App "BBS order" verwenden. Scannen Sie einfach die Etiketten der verkauften Banden oder die Barcodes aus der Broschüre, um eine schnelle Bestellung vorzunehmen.

Stegbreite

Konsumenten können in unserem Webshop eine Auswahl treffen, basierend auf dem Bandanstoss und der von Ihnen bevorzugten Farbe. Alle von uns gezeigten Banden sind in unserem Lager verfügbar und werden am selben Tag versandt, wenn sie vor 16:00 Uhr bestellt werden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns eine E-Mail an info ad bbs-shop.com senden.

Erhalten Sie jetzt einen problemlosen Web-Shop-Zugang

Holen Sie sich das neueste Angebot und wähle aus über 1500 Stück

BENUTZEN SIE DIE KOSTENLOSE BBS APP

Die schnelle Lösung für Ladenbesitzer

Bestellen Sie mehrere Uhrenarmbänder, um Ihre leeren Schubladen aufzufüllen. Schnell und mühelos!

Laden Sie die App herunter und verwenden Sie dieselben Anmeldeinformationen wie im Webshop. Suchen Sie im App Store oder Play Store nach "BBS order" und laden Sie die App kostenlos herunter. Melden Sie sich mit den gleichen Anmeldeinformationen an, die Sie im Webshop verwenden, und Sie können loslegen. Falls Sie sich noch nicht als Benutzer registriert haben; Registrieren Sie sich in der App oder auf dieser Website.

Was ist, wenn ich mich nicht an mein Passwort erinnere? Klicken Sie oben auf der Seite auf "Anmelden" und klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und ein Link zum Zurücksetzen des Passworts wird Ihnen per E-Mail gesendet. Vergessen Sie nicht, auf allen Geräten denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort zu speichern.

All Produkte >

Time for change

BBS makes your watch strap search easy

BBS is a producer and distributor of watch bands and offers affordable quality.

If you want to make your watch look better, renew your worn down strap or you just want to try a new look, changing your watch strap is the way to go. BBS can accommodate you with over 1500 designs for all budgets and buyer groups.

Just browse our site and make your choice; we are happy to serve you!

Wholesalers. BBS distributes several strap brands but is also manufacturer of our own BBS strap. These straps offer a lot of "bang for your buck" and are often the first choice for distributors all through Europe. If you are a distributor that is looking for a high quality strap for a reasonable price, please contact us so we can make you a suitable offer.

Shop owners are welcome to register here. Use our web shop to find a specific watch strap by selecting size and color. All available option will pop up and simply add the strap of choice to the shopping cart. For existing customers, payment can be done by bank, 30 days after your purchase. For quick (re) ordering, you can also use the quick-ordering barcode page or our "BBS order" App. Simply scan the labels of the straps you sold or the barcodes from the brochure, to make a quick order.

Odoo CMS- Sample image floating

Consumers are welcome to make a pick in our web shop, based on space between the brackets and the color you prefer. All straps we show are available in our stock and will be shipped out the same day if ordered before 16.00 hrs CET+1. If you have any question you are free to send us an email to info ad bbs-shop.com.

Get hassle-free web shop access now

Get the latest offer and pick from over 1500 different straps

USE THE FREE BBS APP

The quick solution for shop owners

Order several straps to fill up your empty drawers. Quickly and effortless!

Download the App and use the same credentials as in the web shop. Search in the App store or Play store for "BBS order" and download the App for free. Login with the same credentials as you use in the web shop and you are good to go. In case you did not register yet as a user; register in the app or on this website. 

What if I do not remember my password? Just click "login" on the top of the page and click "Forgot your password?".  Fill in your email and a password reset link will be send to you by email. Don't forget to store the same username and password on all your devices.

All Products >